Sommerfest 24. Juli 2016 auf dem Glöckle-Hof in Göttingen

aufmerksame-zuhoererIn diesem Jahr hat uns die Groß-Familie Glöckle auf Ihren Hof zum Sommerfest eingeladen. Es gab natürlich Exzellentes „vom Spanferkel“ und weitere Kostbarkeiten, auch von den Bündnismitgliedern mitgebracht. Jürgen Filius, Landtagsabgeordneter der Grünen, Hilde Mattheis (SPD-Bundestagsabgeordente) und Werner Lettmaier samt Lebensgefährtin aus dem Bodenseegebiet zählten zu den „special guests“. Georg nutzte die Gelegenheit, seinen Hof und auch seine Entwicklung vom konventionellen zum Bio-Landwirt lebendig vor Augen zu führen. Zusätzlich hatte er eine lebendige Führung durch die Felder mit den äußerst interessanten Informationen durch den „Feldschützen“, Herrn Späth, organisiert, begleitet von zwei gar nicht störrischen Eseln!
Das Echo aller Teilnehmer: Wir haben es genossen!

georg esel

 

Schreibe einen Kommentar