Gentechnikfreie Region

Offensiv das Ziel einer gentechnikfreien Region (um) Ulm anzugehen, das ist die einhellige Meinung aller beteiligten Organisationen. Dazu diente die Unterschriftensammlung, vielfältige Veranstaltungen und das Ansprechen der Thematik in allen geeigneten Gremien. Deshalb bitten wir auch alle beteiligten und interessierten Personen und Organisationen um die Einsendung von Materialien, Informationen, Links usw. Die Adresse finden Sie im Impressum.

Und nebenbei: Überall wird um Spenden geworben – aber auch wir sind auf finanzielle Unterstützung unserer Arbeit angewiesen und freuen uns über jede kleine oder auch großzügige Überweisung auf das nebenstehende Konto.

Beschlüsse der Stadt Ulm und des Kreistags Alb-Donau-Kreises:

Beschluss des Kreistags (Alb-Donau-Kreis) vom 24.10.2011
Beschluss, der mit großerMehrheit angenommen wurde: Antrag Gentechnik-Resolution ADK 10-2011
SWP-Bericht vom 26.10.2011: SWP Okt 2011
Beschluss des Gemeinderats der Stadt Ulm 25.03.09:
http://www.gentechnikfreie-regionen.de/uploads/tx_gtfr/BEschluss_Stadt_Ulm_GfK_BY.pdf
Weitere Links:
http://www.boelw.de/freie-regionen.html
http://www.gentechnikfreie-regionen.de/
http://www.gentechnik-freie-landwirtschaft.de/ (Aktionsbündnis gentechnikfreie Landwirtschaft Baden-Württemberg)

Schreibe einen Kommentar